Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wer?

Wie?

Was?

Wofür?


 

 

 

 

 

 

 

 

Wer? Wie? Was?

Haben Sie eine eigene PR- oder Marketingabteilung? Kennt Ihre Zielgruppe Ihr Portfolio?
Wie informieren Sie Ihre Kunden? Wissen diese was Sie machen und wer Sie sind?

Sie wollen ein einheitliches Bild Ihres Unternehmens präsentieren und wissen nicht, ob zusätzlich zu Ihrer Homepage Newsletter, Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften, Plakate, Broschüren, Flyer, Fachartikel oder Kundenzeitungen das richtige Instrument sind? Und Ihnen fehlt die Zeit, sich darum zu kümmern?

Wenn Sie eine Agentur mit der externen Kommunikation beauftragen, kann es sein, dass diese eine fertige Kampagne aus der Schublade zieht und einfach einen Markennamen durch Ihren Namen ersetzt.
Dadurch wird die Individualität Ihres Unternehmens zu wenig wahrgenommen.

Ein gutes Marketingkonzept muss zu Ihnen passen. Man schüttelt es nicht einfach so aus dem Ärmel.

Ich helfe Ihnen, durch meine langjährige Erfahrung in den Bereichen Journalismus, Agentur und Verlag, das richtige Konzept für Ihre externe Kommunikation zu finden!